Unser Qualitäts­management

ISO-Zertifizierung – IT-Lösungen mit Qualität

Es ist gut innovativ – aber wichtiger zuverlässig zu sein

Wir haben uns den Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) nach ISO 9001:2015 gestellt und sind nunmehr seit dem 17. Juli 2012 nach der ISO 9001 Norm jeweils in der neuesten Fassung zertifiziert. Durch unabhängige Zertifizierungsgesellschaften wird jährlich bestätigt, dass unsere Abläufe mit den international gültigen ISO-Normen konform sind. Damit weisen wir nicht nur unsere hohen Qualitätsstandards nach, sondern auch, dass wir uns an die strengen Sicherheitsstandards und - auflagen halten.

Mit der ISO-Norm ist für Sie gewährleistet, dass wir als Rabb Computer Systemhaus GmbH die Grundsätze des Qualitätsmanagements in unserem Qualitätsmanagementsystem umfassend umgesetzt haben und eben auch unseren Qualitätsanspruch beherrschen.
Damit möchten wir Transparenz und Vertrauen schaffen, unsere Leistungen kontinuierlich anpassen und die Kundenzufriedenheit weiterhin steigern.

Stellen Sie unser Qualitätsmanagement selbst auf die Probe!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns einfach eine Nachricht.
Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Scroll to Top