Unsere News

Alle News

Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d)

Starte gemeinsam mit uns in Deine berufliche Zukunft
Jetzt schnell bewerben für Deine Ausbildung als Fachinformatiker*in

Du willst im Sommer mit einer Ausbildung in Deine berufliche Zukunft starten und bist verunsichert, weil Du denkst, dass Ausbildungsplätze wegen Corona gerade Mangelware sind? Dann haben wir eine gute Nachricht für Dich: Denn wir suchen für den Sommer 2021 neue Auszubildende.
Wenn Du eine Lehre als Fachinformatiker*in in der Fachrichtung Systemintegration beginnen willst, bist Du bei uns genau richtig. Weitere Infos zur ausgeschriebenen Stelle und welche Qualifikationen Du mitbringen solltest, erfährst Du hier:

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Der News(letter) Überblick

Ich bin damit einverstanden, dass die eingetragenen Daten zum Versenden unseres Newsletters gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass die Rabb Computer Systemhaus GmbH Newsletter zum Zwecke von Marketing zusendet.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns einfach eine Nachricht.
Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Scroll to Top